+++ Schwäbisches Sommerfest 2021 +++

Wie auch in den letzten Jahren war die gemeinsame Veranstaltung von Dr. Rainer Kraft (MdB) und Ulrich Singer (MdL) ein voller Erfolg. Bis zu 100 Leute aus nah und fern kamen zu der Neuauflage unseres schwäbischen Sommerfests nach Königsbrunn. Ein kleines Gewitter tat der guten Stimmung keinen Abbruch, denn wir waren unter anderem durch ein kleines Partyzelt bestens vorbereitet. Parteimitglieder, Interessenten und Freunde der AfD feierten bei gutem Essen und Getränken bis spät in die Nacht. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung von Wolfgang Kellermann mit seiner Frau.

Einen besonderen Dank für Ihr kommen möchte ich meinen Kollegen Frau Dr. Silvia Limmer aus dem EU Parlament, Martin Sichert aus dem Bundestag, Gerd Mannes aus dem Landtag, unserer Direktkandidatin Edeltraud Schwarz, dem Kreisverbandsvorsitzenden von Augsburg Land, Reinhard Kistner sowie den Organisatoren Rafael Hauptmann & Markus Striedl zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert