+++ Bericht Kreisversammlung AfD Donau-Ries +++

Turnusmäßig kamen am vergangenen Freitag über 20 Mitglieder und Gäste des AfD-Kreisverbands Donau-Ries zu der ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 zusammen. Gewohnt souverän führte der Kreisvorsitzende und Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag Ulrich Singer durch den Abend und lobte die besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand. Der Kreisverband Donau-Ries kann für das vergangene Jahr eine positive Bilanz ziehen. Während des durch die Corona-Maßnahmen geprägten Jahres 2021 konnte die Mitgliederanzahl stabil gehalten werden und aktuell seien erfreulich viele Neumitgliedschaften zu verzeichnen. Trotz der Corona Beschränkungen konnten 2021 zahlreiche politische Veranstaltungen und Infostände im Landkreis durchgeführt werden. Zur Bundestagswahl 2021 wurden weit über 1000 Plakate im Landkreis aufgehängt. Mit einem Wahlergebnis von über 10 Prozent war die AfD dann auch die drittstärkste Kraft im Landkreis. 2022 war die gemeinsame Dampflokfahrt nach Utting ein besonderes Erlebnis. Am Schluss der Mitgliederversammlung waren sich alle Teilnehmer einig: Bei der kommenden Landtagswahl 2023 braucht unser geliebtes Bayernland eine noch stärke Oppositionskraft im Bayerischen Land und diese Partei kann nur unsere Alternative für Deutschland sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert